Skip to main content

Originalrezepte von Immigrantinnen aus Deutschland

  • Rezept für Bohnen – aus Costa Rica

    Rezept mit Bohnen – aus Costa Rica – Die Person hinter dem Rezept – Ich heiße Ana Briceño, bin in Costa Rica geboren und lebe seit 22 Jahren in Berlin. Das Rezept für Bohnen habe ich von einer guten Freundin aus Costa R…
    BIST DU EINE FRAU MIT MIGRATIONSHINTERGRUND UND SELBSTÄNDIG?  DANN TEILE DEIN FAMILIENREZEPT MIT UNS & MACH MIT!
    Wir veröffentlichen dein Rezept und machen damit kostenlos Online-Werbung für dich!

    Fülle dafür dieses Formular aus: Mein Familienrezept

    Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

    Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

    Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

    Pflichtfeld *
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner