Skip to main content

Petra Sorge dos Santos

Petra Sorge dos Santos

CLIC across Cultures

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

CLIC across Cultures

Coaching in/to Leadership, um Business globaler, vielfältiger und weiblicher zu gestalten

Mit CLIC across Cultures trainiere und coache ich seit langem überwiegend männliche Führungskräfte und ihre Teams in Crosscultural Management. Doch wo sind die Frauen?
Als frühe Pionierin der Frauenbildung, des digitalen Lernens und der globalen Kooperation von NGO-Frauen sind globale, mehrkulturelle Frauen nun wieder mein Fokus. Für uns habe ich das Projekt I WiLL gegründet. 'International Women in Leadership Learning' ist eine Kombination aus Online-, Gruppen- und 1:1 Coaching sowie globalem Networking und medialer Sichtbarkeit. Denn zusätzlich bringe ich Diversity seit 20 Jahren in Radio und TV.

- Smartly overcoming Leadership Barriers - Videokurs
- Leading SELF -before Leading Others – Online Kurs 1 Monat
- Leading with GUTS –Einsteigerinnen in Führung - GruppenCoaching 4 Mte
- I WiLL - Intl Women in Leadership Learning - Masterkurs 8 Mte

Für Founderas
- Doing Business in Deutschland als mehrkulturelle Frau
- Doing Business als Frau mit mehreren Kulturen
- Dein Online-Kurs: Wie Du virtuelles Lernen vorbereitest

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner