Skip to main content

Nathalie Antoine

Nathalie Antoine

Slow your life and enjoy it
Akazienstrasse 15
10823 Berlin

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Slow your life and enjoy it

Akazienstrasse 15

10823 Berlin

Mindfulness Trainerin und Coach

Ich bin zertifizierte Master Coachin, Burnouttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Nach meinem Burnout habe ich eine Methode zur Burnout Prävention entwickelt, das „Lotus Modell“ und das Online Institut „Slow your life and enjoy it“ gegründet, mit dem Ziel, Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität und ihre Freude zu steigern.

Burnout Prävention
Einzelcoaching
Unternehmenscoaching

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner