Skip to main content

Kenanah Shereih

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Ecom-Fabrik

Beratung, Coaching und Dienstleistung für E-Commerce Business

Ich unterstütze Frauen bei dem Start und Wachstum ihres nachhaltig erfolgreichen Online Businesses. Dein Traum ist wichtig!!! Gerade bei uns Frauen kommt dieser Gedanke oft zu kurz. Ich kann mich genau erinnern, als ich mich anfänglich vergeblich auf die Suche nach weiblichen E-Commerce Expertinnen gemacht habe. Angebote von „reich über Nacht“ und „Luxusleben“ überfluteten mich. Das war jedoch nicht meine Welt. Vielmehr biete ich hier ein realistisches, nachhaltiges und familienfreundliches Konzept an.

Ich biete für alle Foundera Power Frauen, eine kostenlose Beratungsstunde. Wir schauen zusammen auf deine Online Business Strategie:
• Stimmt deine Strategie?
• Was brauchst du?
• Was kannst du verändern, um besser gesehen zu werden von deiner Zielgruppe / deinen Kunden?

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner