Skip to main content

Julia Vorozhtsova

Julia Vorozhtsova

VORONA Galerie
Pestalozzistr. 34
10627 Berlin

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

VORONA Galerie

Pestalozzistr. 34

10627 Berlin

Ich biete tolle Kunst mit Investitionspotential an: Geld vernünftig anlegen und dabei viel Spaß haben.

Die VORONA Galerie gibt Künstlern*innen die Möglichkeit gesehen und verstanden zu werden, sowie den Kunstinteressenten - neue Namen zu entdecken und Werke mit gutem Investitionspotential zu erwerben. Durch meine Kunstvorträge helfe ich auch die zeitgenössische Kunst besser zu verstehen. Die Vorona Galerie verfügt über 90 qm große Räumlichkeiten und zeigt ca. 8-10 abwechselnden Ausstellungen pro Jahr.

Ich biete Künstlerinnen mit Migrationshintergrund eine Beratung an, wie man eigene Vermarktungsstrategie aufgebauen kann.

Die Räumlichkeiten der Galerie vermiete ich gerne für unterschiedliche Veranstaltungen: Präsentationen, Lesungen, Musikabende, Stammtische usw.

Ich bin offen für allmögliche Kooperationen und Kollaborationen, die dem Konzept der Galerie entsprechen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner