Skip to main content

Alisa Poplavskaya

Alisa Poplavskaya

Mandala Compass - Healing Art School

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Mandala Compass - Healing Art School

Ganzheitliche Kunsttherapie und Yoga-Workshops für Stressabbau, Heilung und Selbstfürsorge

Ich bin Gründerin der Mandala Compass School, Sozialpsychologin (MA), Yogalehrerin, Kunsttherapeutin, Reiki- und Energiemedizinerin.
In meiner therapeutischen Arbeit kombiniere ich Kunstinstrumenten, Yogatherapie und Achtsamkeitspraktiken für Geist, Körper und Seele. Dabei wird das Immunsystem unterstützt und gleichzeitig Stress und Angst reduziert. Es aktiviert die Kreativität und schafft eine emotionale Stütze im Leben. Ich habe Hunderte von Menschen durch Heilkunstsitzungen geführt und bilde derzeit zukünftige ganzheitliche Kunstheiler aus.

- 1:1 mindful coaching
- Mindful creative workshops für Gruppen
- Geführte mindful creative Teamevents (online & persönlich)

Bild 1

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner