Skip to main content

Maria G. Rojas

Maria G. Rojas

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Little Wild Things

Berlin

Handgemachte und individuelle Kinderkostüme

Die Idee für Little Wild Things war geboren, als ich kein weißes Katzen-Kostüm für meine Tochter finden konnte. Auf dem Markt gab es ausschließlich schwarze und unpassende Kostüme. Ich wollte aber nicht, dass meine kleine dreijährige Tochter wie Catwomen aussieht. Also stellte ich selbst eins her, und seither schneidere ich hochwertige Kinderkostüme, die sogar mitwachsen.

Kinderkostüme
Tier Overalls
Personalisierte Umhänge

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner