Skip to main content

Csilla Szabó

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Kokket

Schmuckdesignerin und Dozentin für Kunst, Textilkunst, Mode

Inspiriert vom Kunsthandwerk und Leben einfacher Menschen in Transsylvanien arbeite ich unter meinem Label „Kokket“.
Meine Ideen speisen sich aus Kindheitserinnerungen und persönlichen Erfahrungen mit Stoffen, Fasern und Techniken, sowie aus meiner künstlerischen Ausbildung an der Kunsthochschule in Cluj und natürlich aus meinem Berliner Großstadtleben, durch das ich neue Formen und Ausdrucksmodi entdeckt habe.
So spiegelt mein Label „Kokket“ Anmutungen modernen Lebens, aufs Innigste verheiratet mit traditionellen Techniken und Werten.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner