Skip to main content

Clare Börsch

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Clare Celeste Art

Durch Collagen & Installationen Kunst- & Umweltschutz verbinden

Ich bin Künstlerin und Umweltschützerin.
Ich arbeite mit Tausenden von handgeschnittenen Bildern von Flora und Fauna, um immersive Installationen zu schaffen, die an die bedrohte Artenvielfalt unseres Planeten erinnern. Ich widme mich der Sensibilisierung der ökologischen und Biodiversitätskrisen.

Ich habe einen Master in Public Policy von der UCLA und vereine mit meiner Arbeit Kunst- und Umweltschutz. Meine Mission ist:

• Zusammenarbeit mit denjenigen, die sich für eine gerechte, regenerative und artenreiche Zukunft einsetzen, die zu 100 % mit erneuerbarer Energie betrieben wird.
• Kollaborative Werke erstellen, die Publikum jeden Alters über die Bedeutung der Biodiversität informieren.
• Kunst als eine Form des Umweltaktivismus nutzen.

Ich wurde im Guardian, der Deutschen Welle, dem Oprah Magazine, This is Colossal, The Jealous Curator und My Modern Met vorgestellt.

Ich lebe und arbeite mit ihrem Mann und meinem Sohn in Berlin.

Bildende Kunst
Installationen
Design
Workshops und Schulungen
Events

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *

Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Pflichtfeld *
Cookie Consent mit Real Cookie Banner