Skip to main content

Kooperiere mit
anderen Founderas!

Du suchst nach Kooperationen oder möchtest gerne selbst welche vorschlagen? Sende uns eine E-Mail mit allen Infos an kontakt@foundera.de und wir veröffentlichen dein Angebot oder Gesuch an alle Founderas.

Kooperiere mit anderen Founderas!

Foundera Kooperationen

Du suchst nach Kooperationen oder möchtest gerne selbst welche vorschlagen? Sende uns eine E-Mail mit allen Infos an kontakt@foundera.de und wir veröffentlichen dein Angebot oder Gesuch an alle Founderas.

  • Arbeitsplatz zu vermieten mit weiblicher Besetzung im Bergmannkiez

    In unserem schönen Büro (ca. 60 m²) im Bergmannkiez wird ab Anfang Juni ein vollerArbeitsplatz und ein halber Arbeitsplatz frei. Für den vollen Arbeitsplatz (24/7) zahlst du 235 Euro pro Monat, für einen halben – 125 €…
  • Fanny Berger | Gesuch | Grafikdesignerin gesucht
    Datum: 08.10.2021

    Ich suche ab sofort eine Grafikdesignerin für das Design meiner neuen Website. Idealerweise kommst du aus München. Ich bin aber auch offen, wenn wir online zusammenzuarbeiten. Ich freue mich über dein Angebot. https://yout…

    Abonniere unseren Blog & werde Teil der Foundera-Community!

    Erhalte regelmäßig Business News, Eventangebote und Wissenswertes für selbständige Frauen mit Migrationshintergrund. 😎

    Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

    Pflichtfeld *
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner